Liebe Kinder, liebe Erwachsene,
falls ihr uns noch nicht von anderen Geburtstagen, Familien- oder Firmenevents kennt, könnt ihr euch hier ein Bild von uns machen.
Wir sind ein buntes Trüppchen aus Erziehern, Pädagogen, Lehrern und Studenten. Jeder hat durch seine Ausbildung oder anderen Jobs bereits viel Erfahrung in der Betreuung von Jugendgruppen. Außerdem sind unsere Nerven extrem stark 😉
Der Spaß und die Freude mit Kindern Schönes zu erleben und leuchtende, glückliche Kinderaugen zu sehen, ist für uns pure Motivation.
TEAM
Oft werde ich gefragt, wie ich zu "Mord im Park" gekommen bin. Tja, weiß ich auch nicht mehr so richtig. 2011 kam ich durch einen Nebenjob als Lehrerin für Chemie und Physik nach langer Zeit erstmalig wieder mit Kindergruppen zusammen. Außerdem war ich sehr viel mit Freunden wandern und geocachen. So kam irgendwie alles zusammen und ich führte 2013 die ersten Gruppen durch den Wald. Die Liebe zur Natur ist geblieben und mittlerweile habe ich zwei eigene Kinder (2016 und 2018).
Hallo an klein und groß!Ich bin Sandy, gelernte Kauffrau für Büromanagement und arbeite als persönliche Sekretärin der Chefärztin/Klinikleitung in einer Psychosomatischen Rehaklinik. Ich habe bereits über gute 10 Jahre Erfahrung mit Kindergeburtstagen auf einem Sozialpädagogischen Bauernhof in Bochum erarbeitet, zudem habe ich mich dort noch länger mit um die Verpflegung der dort lebenden Tiere gekümmert.Ich bin stolze Besitzerin bzw. Dienerin meines Vierhufigen Gefährten Jack Sparrow, dieser hält mich jeden Tag auf neue auf Trab.Ich habe zwar Nerven aus Stahl, aber ein ganz weiches Herz und freue mich schon darauf, mit euch spannende Rätsel lösen zu dürfen!
Hallo liebe Eltern liebe DetektiveMein Name ist Liviana und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin euer Guide für den Standort Wuppertal Ullenberg.In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder bin in der Natur anzutreffen. Ich freue mich, euch bei eurer Detektivsuche zu unterstützen. Als “stiller“ Begleiter gebe ich bei Bedarf Hilfestellungen und beobachte euren wachsenden Ehrgeiz Mordfall zu lösen. Lasst uns gemeinsam als Team auf Spurensuche gehen und dabei viel Spaß haben.Ich freu mich auf euch!
Hallo Detektive, ich bin Sara, 23 Jahre alt und werde mit Euch in Herne im Gysenberg-Park ermitteln... Ich studiere Objekt- und Raumdesign an der Fachhochschule Dortmund und gehe gerne Wandern oder mache ausgedehnte Spaziergänge. Bei einem Ausflug mit dem Rad bin ich auch immer dabei. Ich habe schon durch einige Krimidinner und durch Geocaching Erfahrungen beim Lösen von Rätseln, doch dieses Rätsel ist zu kniffelig, um es alleine zu lösen, deshalb brauche ich eure Hilfe. So ich denke, das reicht erst mal, um mich etwas kennenzulernen. Jetzt bist du dran! Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald beim Lösen des nächsten Falles. Liebe Grüße Sara
Hallo zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin euer Guide für die Standorte Moers & Krefeld. Ich freue mich schon, gemeinsam mit Euch an den beiden Standorten zu ermitteln… ich bin gelernter Industriekaufmann und arbeite in Düsseldorf. In den Ferien organisiere ich Kinderferienfreizeiten und führe diese auch mit einem Team aus weiteren Betreuern selbst durch. Jedes Jahr suchen wir uns ein neues Ziel und verbringen dort wunderschöne 14 Tage bei einer Menge Spaß. Wer geht gemeinsam mit mir auf Spurensuche?Bis bald Marcel
Hallo liebe Detektivinnen und Detektive,ich bin Kati, Euer Guide in Bremen. In unserem schönen Bürgerpark ist ein Mord passiert! Die Polizisten/innen der Eichhörnchenwache tappen im Dunkeln und haben um unsere Mithilfe gebeten. Seid ihr bereit für eine spannende Täterjagd? Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam dem/der Täter/in auf die Spur kommen und überführen werden.Ich freue mich mit Euch das Rätsel zu lösen.
Hallo Ihr großartigen Detektive,bestimmt habt Ihr neulich von dem Mord in der Seniorenresidenz gehört!Ich brauche bei den Ermittlungen unbedingt eure Hilfe, es gibt sehr viel zu tun.Mit Hilfe von Zeugenaussagen, verschiedenen Spuren und Hinweisen sollten wir den Täter schnell finden, denn er läuft aktuell noch auf freien Fuß Wir sollten alles geben, damit er seine gerechte Strafe bekommt.Ich selbst bin 25 Jahre alt & arbeite als Fachwirtin in einer Kinderarztpraxis.Somit arbeite ich täglich mit Kindern im Alter 0-17 Jahren zusammen.Für eine gute Zusammenarbeit ist meine einfühlsame und ruhige Art, mein Humor & Empathie sehr zum Vorteil.Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich bei den Ermittlungen unterstützt!Eure Julia
Hallo liebe Detektivanwärter,ich bin Adrian, Anlagenmechaniker im SHK-Bereich.Meine Frau Lena, eure ehemalige Detektivleiterin, und unser treuer Hund begleiten mich gerne auf der Suche nach verborgenen Geheimnissen.Ich habe eine Vorliebe für Rätsel und ungelöste Kriminalfälle, aber in diesem Fall komme ich allein nicht weiter.Deshalb brauche ich EURE scharfsinnige Unterstützung, um diesen verzwickten Fall zu lösen und den noch freien Verbrecher zu überführen!Seid ihr bereit, mir zu helfen und dieses Abenteuer gemeinsam zu bestreiten? Dann lasst uns ohne zu zögern beginnen!Liebe GrüßeAdrian
Hey, mein Name ist Celina und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Logopädin in Duisburg. Dort liegt mein Schwerpunkt in der Kindersprache, da es mir schon seit meiner Jugend viel Freude bereitet hat, Kindern auf ihrem Weg etwas mitgeben zu dürfen! Ich freue mich, euch beim Rätsel lösen zur Seite zu stehen und mit Hilfe eurer Spürnasen, dem Täter auf die Schliche zu kommen. Bis bald 👋🏽
Hallo Leute,ich bin Inge, Mutter von 2 Kindern und euer Guide für den Mattlerbusch. 😉Ein spannender, ungelöster Fall wartet auf euch im Revierpark Mattlerbusch. 🕵️Seid ihr bereit Spaß zu haben, mit mir die Rätsel zu lösen, um den Mordfall 😵 aufzuklären und den Täter zu überführen? Zusammen schaffen wir das! 💪Ich freu` mich schon auf euch. Liebe GrüßeInge
Hallo Ihr lieben, ich bin Teresa einer euer Guides aus Wuppertal.Ich bin 32 Jahre alt, Mutter eines kleinen Sohnes und arbeite als Bankangestellte. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Sohn in der Natur und singe sehr gerne. Da mein Sohn erst 1,5 Jahre alt ist kann er mich bei der suche nach dem Verbrecher nicht wirklich unterstützen.Ich würde mich deshalb sehr über eure Hilfe freuen. Wir können den Mörder ja nicht einfach davon kommen lassen oder? Na also, lasst uns gemeinsam auf die Suche gehen und die Rätsel lösen.Ich freue mich auf euch Detektive
Hallo liebe Detektivinnen und Detektive,ich bin Fabian und euer Guide in Gladbeck. Als gelernter Bürokaufmann arbeite ich mittlerweile seit fast 10 Jahren im Bereich Finanzwesen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Video-/Gesellschaftsspiele und verbringe viel und gerne Zeit mit meinen Haustieren.Ich freue mich, euch beim Rätsel lösen zur Seite zu stehen und mit Hilfe eurer scharfen Spürnasen, dem Täter auf die Schliche zu kommen.Ich freue mich auf euch, bis bald! ☺️
Hallo ihr fleißigen Detektive, ich heiße Anna und ich unterstütze euch dabei den Fall zu lösen. Ich arbeite als Betreuerin für Menschen mit Beeinträchtigung und schraube auch das ein oder andere Mal an Autos.Ich gehe gerne mit meinem Hund nach draußen in die Wildnis und erkunde auch manchmal zu Pferd die Wälder und Wiesen. Ich liebe Krimis, denn es gibt nichts schöneres, als den Bösewicht auf frischer Tat zu ertappen. Mit Rat stehe ich euch zur Seite, wenn ihr euren eigenen Mordfall löst, aber ich denke ihr seid gewitzt genug den Täter zu entlarven.Ich freue mich auf euch, eure Anna
Hallihallo ihr kleinen und großen Detektive!Mein Name ist Ava und ich bin euer Guide in Oldenburg. Ich studiere Sonderpädagogik, versuche mich aber seit kurzem auch an der Detektivarbeit. Bis dato bin ich leider kläglich gescheitert…Das müssen wir ändern! Und zwar mit eurer Hilfe. Gemeinsam werden wir den Spuren folgen, die Rätsel lösen und den Fall ein für allemal aufklären!Ich bin gespannt auf eure Ideen und kann es kaum erwarten, diese Herausforderung mit euch zu bewältigen. Mit ganz lieben Grüßen, eure Ava
Hallo zusammen!Ich bin Vanessa, Oberdetektivin am Standort Dortmund und zugleich duale Studentin. Schonwährend meines Abiturs habe ich durch eine ehrenamtliche Tätigkeit gemerkt, wie sehr mirdie Arbeit mit Kindern am Herzen liegt. Heute kann ich diese Leidenschaft als Oberdetektivinausleben – doch ein ganz bestimmter Fall von einem Mord im Park stellt mich vor einebesondere Herausforderung. Daher hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung von engagiertenHelferinnen und Helfern oder eventuell kleinen Detektiven?Ich freue mich auf euch!
Hallo Ihr lieben Detektiv*innenIch bin Alexa. Ich habe 13 Jahre lang eine Sprachschule für Kinder und Jugendliche in Frankfurt Nordend betrieben und arbeite derzeit an einer englischen Schule. Meine super liebe 11-jährige Hündin June wird uns begleiten und mit ihrem tierischen Spürsinn vielleicht sogar auf die richtige Fährte bringen.Falls jemand Angst, eine Allergie oder Bedenken wegen June hat, können wir vorab selbstverständlich über alles sprechen.Wir freuen uns in jedem Fall sehr darauf, mit euch den Mord im Grüneburgpark aufzuklären.
Hallo liebe Detektive, Ich bin Cedric, euer Guide für die Route durch den Grafenberger Wald in Düsseldorf.Ich bin gelernter Erzieher und Studiere Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt Inklusion. Ich freue mich auf eine tolle Geburtstagsfeier mit euch und bin mir sicher, dass wir den Mörder gemeinsam überführen werden. Liebe Grüße
Hallo liebe Kinder und Eltern,mein Name ist Giulia Jankowski und ich bin 44 Jahre. Ich bin Mutter von drei tollen Kindern, die ich schon auf unzähligen Kindergeburtstagen und Schnitzeljagden begleitet habe.Ich freue mich auf die Detektivarbeit mit euch und hoffe, dass wir gemeinsam viele ungeklärte Fälle aufdecken können.
Hallo ihr Lieben!Ich bin Lilly, 22 Jahre alt und derzeit in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin.Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur.Als ich neulich im Eversten Holz spazieren war, traf ich auf die Polizei, die mir von einem Mord erzählte.Weil sie aber so viel zu tun haben, haben sie den Fall an mich übergeben.Meine Zeit als gute Detektivin liegt jedoch schon eine Weile zurück…Deshalb müsst ihr mir helfen den Fall zu lösen und den Täter zu überführen!Bis bald,Lilly
Hallo liebe Detektive,hier ist euer Guide Annett und mit euch gemeinsam möchte ich auf die Entdeckungsreise und Spurensuche gehen, um die kniffligen Kriminalfälle aufzudecken.Wen es interessiert was ich sonst noch so im Leben mache…ich arbeite als ISO zertifizierter Schul- und Familien- Coach und löse dort auch so manche Fälle 😉 und als Mutter von zwei coolen Söhnen sowieso.Mir ist es eine Herzensangelegenheit Kinder und Jugendliche in ihrer spielerischen Kreativität zu fördern und zu begleiten.Ich freue mich auf euch!
Hallo zusammen, ich bin Renata und Studentin. Schon als Kind wollte ich immer ein Detektiv sein – und jetzt lebe ich meinen Traum! Doch gerade stehe ich vor einem besonders kniffligen Fall: Ein mysteriöser Mord im Park, viele Zeugen, aber keine klaren Hinweise. Wer hat etwas Ungewöhnliches bemerkt? Welche Spuren könnten uns weiterhelfen? Gemeinsam werden wir den Fall Stück für Stück entschlüsseln. Ich bin gespannt auf Eure Ideen – lasst uns keine Zeit verlieren!
Hallo liebe Detektive,ich bin Heidi und freue mich mit euch in München ermitteln zu können. Durch meine jahrelange Erfahrung im Schulunterricht weiß ich genau, wie hilfreich diverse Strategien sein können. Und genau aus diesem Grund benötige ich jetzt ganz dringend EURE Hilfe!!! Doch wie können wir uns sich sicher sein, dass wir keine unschuldigen Personen beschuldigen??? Vielleicht hat ja jemand hilfreiche Strategien, die ich noch gar nicht kenne?!Bitte helft mir dabei, eindeutige Beweise zu finden. Wir dürfen den Täter schließlich nicht ungeschoren davonkommen lassen.Ich freue mich auf unsere Entdeckungsreise und bin über jede Hilfe dankbar!!!
Hallo zusammen! Ich bin Phillip, 27 und Biologiestudent in Bonn. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, meistens mit meinem Hund. Ebenso gerne mache ich Sport, ob Joggen, Kraftsport oder Surfen, ich bin für alles zu haben. Auch gute Rätsel und spannende Geschichten haben es mir angetan, und was gibt’s Besseres, als draußen im Grünen auf Spurensuche zu gehen? Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch geheime Hinweise zu finden, versteckte Koordinaten zu knacken und Schritt für Schritt den Täter zu entlarven.
Spürnasen aufgepasst! Ich brauche eure Hilfe im aktuellen Fall 🕵🏼♀️Mein Name ist Lisa, wenn ich nicht gerade Ganoven jage und danach wegsperre, verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund in der Natur oder spiele Brettspiele mit meiner Familie.Aber jetzt muss dringend ein Fall gelöst werden🔍Schnapp dir deine Freunde und begebt euch mit mir auf Rätseljagd im Revierpark Vonderort.Ich freue mich auf euch!
Hi an alle die versuchen das Ungeklärte zu erklären.Ich bin Phil, Student und Hobbydetektiv mit einer großen Portion Neugier im Gepäck.Ein mysteriöser Fall im Park gibt uns allen Rätsel auf: Ein Mord aber keine eindeutige Spur.Was steckt dahinter? Wer war zur Tatzeit vor Ort? Und warum würde jemand sowas tun?Genau hier kommt ihr ins Spiel!Gemeinsam wollen wir Hinweise sammeln und den Fall Schritt für Schritt aufklären. Ich bin überzeugt: Mit euren scharfen Augen und cleveren Ideen kommen wir dem Täter auf die Spur!Ich freu mich riesig, euch kennenzulernen und diesen Fall mit euch zu knacken. Kein Fall bleibt ungeklärt!
Moin!Mein Name ist Andreas – meine Freunde nennen mich „Charlie“ - und ich bin Euer Guide im schönen Hamburg, wo auch mal knifflige Kriminalfälle gelöst werden müssen. Und genau dafür brauche ich Eure Unterstützung!In meinem Beruf erforsche ich neue Medikamente für kranke Menschen und privat erforsche ich gerne die Natur. In der Vergangenheit habe ich mich viele Jahre ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit engagiert. Und natürlich lese ich am liebsten spannende Krimis!Ich freue mich sehr darauf, mit Euch auf Verbrecherjagd zu gehen, unbekannte Rätsel zu lösen und einen tollen Tag in der Natur mit Euch zu verbringen!Bis dahin, Euer „Charlie“ 😊
Hallo ihr lieben Detektiv*innen,ich bin Jana und euer Guide im Siedentischwald in Augsburg. Gerade mache ich mein Abitur und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen mit Freunden – ob beim Spazieren, Lachen oder beim Lösen von kniffligen Rätseln.Wollt ihr mir dabei helfen ein mysteriöses Rätsel zu lösen?Ich würde mich freuen gemeinsam mit euch einen Mord aufzuklären und mit viel Spaß auf Spurensuche zu gehen.Eure Jana
Hallo, ich bin Lillian, 18 Jahre alt und leidenschaftliche Abenteurerin. Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur und vertiefe mich auch oft in den ein oder anderen Krimi. Diese Leidenschaft möchte ich gerne teilen. Daher hoffe, dass ich euch auf mein nächstes Abenteuer mitnehmen kann, denn nur zusammen können wir die kniffligen Rätsel lösen.
Hallo ihr lieben Spürnasen,
Ich bin Simone und bin 33 Jahre alt. Wenn ich nicht gerade im Büro sitze, bin ich mit meinen beiden Hunden Holly und Ella draußen in der Natur unterwegs. Außerdem liebe ich Brettspiele, Escape Rooms und spannende Krimis – ganz wie es sich für eine echte Hobby-Detektivin gehört.
Seit einiger Zeit beschäftigt mich jedoch ein besonders kniffliger Fall, bei dem ich alleine einfach nicht weiterkomme. Zum Glück gibt es euch – die Nachwuchs-Detektive! Lasst uns gemeinsam auf Spurensuche gehen, die Beweise überprüfen und das Rätsel lösen.
Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Ermittlungen.
Hallo ihr lieben Detektive und Eltern! 🕵️♀️
Ich bin Ilayda, 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung in der Kinderpflege und bin eine offene, abenteuerlustige Person, die schnell eine Bindung zu Kindern aufbaut. Heute wartet ein geheimer Mordfall auf euch – und nur ihr könnt den Täter fassen! Auf eurem Weg müsst ihr Hinweise sammeln, knifflige Aufgaben lösen und clevere Spuren kombinieren. Achtet auf gute Verstecke, hinter Bäumen, unter Bänken oder an geheimen Orten, die nur schlaue Detektive entdecken können! Jede Entdeckung bringt euch dem Täter ein Stück näher, doch ihr müsst aufmerksam bleiben, denn der Täter hat einige Tricks auf Lager! Seid ihr mutig genug, eure Detektiv-Fähigkeiten zu beweisen, Geheimnisse zu lüften und den Täter zu überführen?
Dann schnallt euch an, haltet die Augen offen und lasst uns gemeinsam diesen spannenden Fall lösen! Ich freue mich schon riesig auf euch und unser Abenteuer!
Eure Ilayda 🕵️♀️✨
Hallo liebe Eltern und liebe Detektive,
mein Name ist Anna und ich bin euer Guide in Koblenz. Ich bin 32 Jahre, Erzieherin und arbeite in einer Kindertagesstätte. In meiner Freizeit gehe ich liebend gerne wandern. Als ich letztens wieder mal in den Wäldern von Koblenz unterwegs war, erfuhr ich von einem Mord in der Seniorenresidenz „Waldblick“. Die Polizei kommt leider nicht weiter und hat auch einige Hinweise verschludert. Daher bittet sie uns um Mithilfe. Zusammen finden wir sicher die verlorenen Hinweise und den Täter. Also lasst uns keine Zeit verlieren. Wir treffen uns auf dem Waldspielplatz, wo die Polizei uns den ersten Hinweis hinterlegt hat. Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße, eure Anna.
Hi, ich bin Fabienne, 29 Jahre jung, gebürtige Düsseldorferin und mittlerweile Neusserin. Beruflich unterrichte ich eine quirlige 1. Klasse als Grundschullehrerin. Wenn ich gerade nicht versuche, kleine Menschen zu großen Denkleistungen zu motivieren, findet man mich draußen mit meinem Hund Pino, der so manches Abenteuer erst richtig spannend macht. Aber ich bin genauso glücklich, einen entspannten Abend mit einer guten Serie oder einem fesselnden Buch zu verbringen.
Mit meiner Mischung aus Humor, Energie und einem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jede Tour nicht nur spannend, sondern auch unterhaltsam wird. Wer also Lust auf neugierige Fragen, überraschende Wendungen und ein bisschen Lachen hat – der ist bei mir genau richtig!
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mareike und ich bin 20 Jahre alt. In der Kinderfreizeit meiner Kirchengemeinde wirke ich als Betreuerin mit. Unter einem Motto werden dort Bastel- und Spielangebote sowie Ausflüge organisiert. Während meines Freiwilligendienstes in der Denkmalpflege habe ich in einem Schlossmuseum gearbeitet und gelernt Führungen für Groß und Klein zu halten. Jetzt bin ich gespannt und neugierig darauf wen ich als nächstes in Koblenz begleiten darf.
Neugierig solltet auch Ihr sein, denn im Wald ist ein Mord passiert. Welche Hinweise gibt es und wer ist der Täter? Lasst uns gemeinsam auf die Spurensuche gehen und den Fall lösen. Dafür braucht es neben einigen Hilfsmitteln vor allem Euch Spürnasen.
Bis Bald, Eure Mareike
Hallo ihr!
Ich bin Nellie, euer Guide am Standort Baldeneysee in Essen.
Ich habe gehört, ihr seid richtig gut im Rätseln?
Perfekt, denn das trifft sich ziemlich gut.
Hier am Baldeneysee treibt sich nämlich ein fieser Mörder rum und der Fall ist komplizierter als er aussieht. Ich habe ein paar Spuren gefunden, aber alleine komme ich nicht weiter. Deshalb brauche ich eure Hilfe! Der Täter glaubt, niemand kommt ihm auf die Schliche, aber zusammen bekommen wir ihn ganz sicher überführt. Seid ihr bereit?
Ich freue mich auf euch! Nellie
Hallo!
Ich bin Lia, 20 Jahre alt und Studentin in nachhaltiger Chemie in der nähe von Bonn.
In meiner Freizeit erkunde ich super gerne neue Orte. Egal ob Städte, Wälder oder auch Länder. Außerdem lieb ich es Events zu planen und kreative Ideen umzusetzen. Alles was ich tue, mach ich aus Leidenschaft, wie auch nicht zu vergessen die Musik.
Ich freue mich sehr mit der Unterstützung von euch Detektiven in die Welt der Koordinaten und Rätsel einzutauchen und den Täter zu enttarnen.
Hallöchen ihr kleinen Detektive,
Ich bin Anuar 19 Jahre alt und Arbeite sehr viel und gerne mit Kids zusammen, mache das auch schon seit c.a 5 Jahren als Hobby neben der Schule.
Ich selbst bin auch Schwimmtrainer und leite einen Trampolin Kurs für Kinder und Jugendliche.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der mit viel Freude und Enthusiasmus durchs Leben geht.
Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit den Kids und bin überzeugt, dass wir zusammen jede Menge Spaß haben werden.
Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!
Liebe Detektive,
Ich bin abenteurelustig, aufmerksam und liebe spannende Rätsel! Im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich gelernt, wie wichtig Teamarbeit, Kreativität und Zusammenhalt sind - genau das brauchen wir heute bei unserem Fall im Park!
Ich freue mich riesig darauf, mit euch Hinweise zu sammeln, knifflige Aufgaben zu lösen und gemeinsam den Täter zu überführen. Als eure Guide stehe ich euch mit Rat, Mut und einer guten Spürnase zur Seite.
Eure Esma🫶
Hallo liebe Detektive und liebe Eltern,
ich heiße Sadia, bin 17 Jahre alt und werde euch als Guide durch den Schwanheimer Wald in Frankfurt begleiten.
Durch das Aufpassen auf meinen Neffen und meine Erfahrung im Nachhilfeunterricht mit Grundschulkindern weiß ich: Mit Spürnasen im Grundschulalter kommt man am besten klar, wenn man selbst neugierig bleibt.
Ich freue mich sehr auf euch und bin gespannt, den Fall mit euch zu lösen!
Auf eine spannende und erfolgreiche Spurensuche! 🕵️♀️
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Stella. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Waldorfkindergarten. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur.
Ich bin euer Guide für den Standort Schwerte. Ich freue mich auf ein aufregendes Abenteuer im Schwerter Wald. Dort gibt es viele Hinweise zu endecken und ein spannendes Rätsel zu lösen. Deshalb müsst ihr mir helfen, den Fall zu lösen und den Täter zu finden.
Bis bald
