Mord im Erfttal in Neuss ist ein spannender outdoor Kindergeburtstag für Detektive und Krimi-Fans

 

In freier Natur begeben sich die Detektive mit modernen GPS-Geräten auf die Suche nach einem furchtbaren Täter.

Im Wald an der Erft in Neuss fühlen sich die Wanderer nicht mehr sicher. Ein grausamer Täter treibt dort in der Gegend sein Unwesen und konnte von der Polizei bisher nicht gefasst werden. Vor kurzem gab es die erste heiße Spur. Der Hund eines Spaziergängers fand eine eklige abgehackte Hand auf der ein komischer Buchstabencode ein-tätowiert ist! …

Es gibt viele Stationen an denen die Kinder kleine Rätsel lösen müssen. Manchmal kommt man nur mit der richtigen Detektivausrüstung weiter. So erhalten die Kinder die Koordinaten der nächsten Stationen und Hinweise auf den Täter.  Wer die Hinweise geschickt kombiniert kann am Ende den Täter identifizieren.

 

 

Konditionen:

  • Kleines Mitgebsel für jedes Kind.
  • Tolle Einladungskarten (mit Blutflecken und Geheimschrift) als pdf zum ausdrucken.
  • Detektivausweis für jedes Kind.
  • GPS-Geräte und eine Detektivausrüstung werden zur Verfügung gestellt.
  • Durchgehende Begleitung und Hilfe durch erfahrene Betreuer.
  • Ohne Begleitung der Eltern.
  • Die Veranstaltung ist Versichert (ausgenommen ist jedoch der Verlust von Wertgegenständen!).

Alter:

Für Detektive und Schatzsucher von von der 3. Klasse bis 99 Jahre

Dauer:

ca. 2-2,5 Stunden

Zeiten:

Samstags und Sonntags, die genauen Zeiten entnehmen sie bitte unserem Buchungskalender.

Kosten:

180 Euro für bis zu 12 Kinder

Buchung:

Bitte nutzen Sie unseren Buchungskalender!

 

Impressionen:

Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_5
Bilder_Standorte_allgemein_06
Bilder_Standorte_allgemein_05
Bilder_Standorte_allgemein_02
Bilder_Standorte_allgemein_04
Bilder_Standorte_allgemein_03
Bilder_Standorte_allgemein_01
Bilder_Standorte_allgemein_17
Bilder_Standorte_allgemein_09
Bilder_Standorte_allgemein_10
Bilder_Standorte_allgemein_15
Bilder_Standorte_allgemein_11
Bilder_Standorte_allgemein_07
Bilder_Standorte_allgemein_08
Bilder_Standorte_allgemein_13
Bilder_Standorte_allgemein_12
Bilder_Standorte_allgemein_14
Bilder_Standorte_allgemein_16
Bilder_Standorte_allgemein_20
Bilder_Standorte_allgemein_22
Bilder_Standorte_allgemein_23
Bilder_Standorte_allgemein_21
Bilder_Standorte_allgemein_25
Bilder_Standorte_allgemein_24
Bilder_Standorte_allgemein_27
Bilder_Standorte_allgemein_26
Bilder_Standorte_allgemein_28
Bilder_Standorte_allgemein_29
Bilder_Standorte_allgemein_30
Bilder_Standorte_allgemein_31
Bilder_Standorte_allgemein_32
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_0
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_2
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_1
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_3
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_4
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_9
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_7
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_8
previous arrow
next arrow
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_5
Bilder_Standorte_allgemein_06
Bilder_Standorte_allgemein_05
Bilder_Standorte_allgemein_02
Bilder_Standorte_allgemein_04
Bilder_Standorte_allgemein_03
Bilder_Standorte_allgemein_01
Bilder_Standorte_allgemein_17
Bilder_Standorte_allgemein_09
Bilder_Standorte_allgemein_10
Bilder_Standorte_allgemein_15
Bilder_Standorte_allgemein_11
Bilder_Standorte_allgemein_07
Bilder_Standorte_allgemein_08
Bilder_Standorte_allgemein_13
Bilder_Standorte_allgemein_12
Bilder_Standorte_allgemein_14
Bilder_Standorte_allgemein_16
Bilder_Standorte_allgemein_20
Bilder_Standorte_allgemein_22
Bilder_Standorte_allgemein_23
Bilder_Standorte_allgemein_21
Bilder_Standorte_allgemein_25
Bilder_Standorte_allgemein_24
Bilder_Standorte_allgemein_27
Bilder_Standorte_allgemein_26
Bilder_Standorte_allgemein_28
Bilder_Standorte_allgemein_29
Bilder_Standorte_allgemein_30
Bilder_Standorte_allgemein_31
Bilder_Standorte_allgemein_32
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_0
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_2
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_1
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_3
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_4
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_9
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_7
Mord_im_Park_Geocaching_Schnitzeljagd_Kindergeburtstag_Neuss_8
previous arrow
next arrow
Shadow

Toller Geburtstag

Rated 5,0 out of 5
26. Dezember 2019

Die Kinder waren begeistert. Es war ein toller Geburtstag. Trotz Regen haben die Kinder den Geburtstag genossen und konnten das draußen feiern genießen und hatten viel zu erzählen. Wir würden es immer wieder machen.

Pastore Bertin

Ein gelungener Kindergeburtstag

Rated 5,0 out of 5
11. Dezember 2019

Unser Sohn hat seinen Geburtstag mit „Mord im Park“ in Neuss bei Mark gefeiert.

Er und auch seine Gäste waren alle restlos begeistert und kamen gut gelaunt von der Ermittlung zurück. Vielen Dank!

Uta

Tolle Veranstaltung

Rated 5,0 out of 5
10. Dezember 2019

Die Kinder hatten sehr viel Spaß! Alles hat super geklappt und die Einladungen, die man zusammen stellen kann sind echt toll!

Stefan

EINE TOLLES EVENT ZUM GEBURTSTAG

Rated 5,0 out of 5
18. November 2019

Ein spannendes Event zum Geburtstag! Die Kids hatten viel Spaß, verbunden mit Aktion , Natur und Teamgeist. Der Guide Marc war sehr nett und die Kinder waren begeistert. Ein tolles Event egal bei welchem Wetter.

Diana B.

Aufregender 9. Geburtstag

Rated 5,0 out of 5
5. November 2019

Die Kinder waren sehr begeistert und hatten alle viel Spaß. Falls ihr auf der Suche nach einer besonderen Aktivität seid, ist Mord im Park genau das richtige. Danke auch an den Guide Marc, der die Kids wunderbar angeleitet hat.

Susa