Mord am Baldeneysee ist ein spannender outdoor Kindergeburtstag für Detektive und Krimi-Fans

Mord am Baldeneysee: In freier Natur begeben sich die Detektive mit modernen GPS-Geräten auf die Suche nach einem furchtbaren Täter.

Im Wald oberhalb des Baldeneysee fühlen sich die Wanderer nicht mehr sicher. Ein grausamer Täter treibt dort in der Gegend sein Unwesen und konnte von der Polizei bisher nicht gefasst werden. Vor kurzem gab es die erste heiße Spur. Der Hund eines Spaziergängers fand eine ecklige abgehackte Hand auf der ein komischer Buchstabencode eintätowiert ist! …..

Es gibt viele Stationen an denen die Kinder kleine Rätsel lösen müssen. Manchmal kommt man nur mit der richtigen Detektivausrüstung weiter. So erhalten die Kinder die Koordinaten der nächsten Stationen und Hinweise auf den Täter.  Wer die Hinweise geschickt kombiniert kann am Ende den Täter identifizieren.

 

 

Konditionen:

  • Kleines Mitgebsel für jedes Kind
  • Tolle Einladungskarten (mit Blutflecken und Geheimschrift) als pdf zum ausdrucken.
  • Detektivausweis für jedes Kind.
  • GPS-Geräte und eine Detektivausrüstung werden zur Verfügung gestellt
  • Durchgehende Begleitung und Hilfe durch erfahrene Betreuer.
  • Ohne Begleitung der Eltern
  • Die Veranstaltung ist Versichert (ausgenommen ist jedoch der Verlust von Wertgegenständen!)

Alter:

Für Detektive und Schatzsucher von von der 3. Klasse bis 99 Jahre

Dauer:

ca. 2,5 Stunden

Zeiten:

Freie Termine und Zeiten entnehmen Sie bitte dem Buchungskalender unter „Buchung„.

Wo:

Waldgebiet neben dem Hügelpark/Villa Hügel. Es ist ein großer Parkplatz am Baldeneysee vorhanden.

Kosten:

180 Euro für bis zu 12 Kinder

Buchung:

Bitte nutzen Sie unseren Buchungskalender!

Impressionen:

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Was sagen unsere Kunden?

Super Tour mit Thomas

5,0 rating
10. Oktober 2019

Es hat allen Kindern super viel Spaß gemacht, sie waren gefordert und haben noch viel darüber geredet! Absolute TOP Empfehlung !!

Steffi

Super

5,0 rating
29. September 2019

die Mädels hatten eine Menge Spaß

Michaela R.

Eine gelungene Sache

5,0 rating
25. September 2019

Den Kids hat es sehr viel Spaß gemacht und es war Jungen als auch Mädchen gleichermaßen spannend. Alle waren glücklich 😀

Melanie Warsitz

Ein gelungener Geburtstag!

5,0 rating
23. September 2019

Wir haben am Samstag den 10.Geburtstag unseres Sohnes mit 9 Kinder gefeiert. Es war ein Rund um gelungener Tag, an dem besonders Thomas beteiligt war, der die Kids bestens vorbereitet durch den Wald begleitet hat und natürlich das fabelhafte Wetter. Die Kids waren begeistert und erschöpft zu gleich. Es hat allen sehr viel Spass gemacht mit Thomas durch den Wald zu ziehen und viele tolle Rätels zu lösen.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für die tolle Organisation, die originellen Einladungen und die unkomplizierte Abwicklung.

Nadine