Wir dürfen aktuell wieder geocachen!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit allen großen und kleinen Detektiven nach langer Corona-Pause wieder geocachen dürfen.

Es dürfen aktuell 9 Kinder der 3. Klasse bzw. 12 Kinder ab der 4. Klasse an der Veranstaltung teilnehmen.

Aktuell müssen keine Masken mehr getragen werden. Je nach Wunsch können wir die Veranstaltung aber auch mit Masken durchführen. Oder die Masken immer dann aufziehen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Wir würden uns über jede Buchung freuen. Buchen Sie jedoch nur, wenn auch die Eltern der eingeladenen Kinder mit der Veranstaltung einverstanden sind.

Alle Eltern müssen bitte im Vorfeld eine Liste mit Namen, Adresse und Telefonnummer der Teilnehmer schreiben und zum Treffpunkt mitbringen. Ohne diese Liste geht die Tour nicht los.

Alle weiteren Infos können Sie den AGBs entnehmen.